Eine der größten Eulenarten der Welt > Deutsch

본문 바로가기
사이트 내 전체검색



Deutsch

Eine der größten Eulenarten der Welt

페이지 정보

작성자 최고관리자 댓글 0건 조회 53회 작성일 20-10-30 16:09

본문

Um in die richtige Halloween-Stimmung zu kommen, zeigen wir Ihnen heute die Aufnahme einer sehr selten gesichteten Eulenart: den Riesen-Fischuhu. Mit einer Körpergröße von bis zu 72 Zentimetern gehört er zu den größten Eulenarten der Welt. Experten zufolge gibt es nur noch etwa 1.000 Exemplare dieser versteckt lebenden Vögel. Ihr Lebensraum sind die dichten Wälder Nordjapans, des nordöstlichen Chinas und des fernöstlichen Russlands.

Obwohl der Riesen-Fischuhu gelegentlich Nagetiere, Kaninchen und andere Kleinsäuger jagt, ernährt er sich hauptsächlich von Fischen. Dazu nistet er bevorzugt an Gewässern, die trotz der in seinen Habitaten herrschenden bitterkalten Winter nicht zufrieren. Im Gegensatz zu den meisten anderen Eulenarten stößt der Riesen-Fischuhu nicht lautlos auf seine Beute herab, sondern bevorzugt eine eher erdgebundene Methode.

Er bewegt sich am Waldboden entlang, um einen möglichst guten Standort zum „Fischen“ zu erkunden. Hat er diesen gefunden, hockt er sich ans Ufer und wartet auf seine Beute – so wie es jeder gute Angler tut. Sobald ein Fisch in seine Nähe kommt, stürzt sich der Riesen-Fischuhu auf ihn, ergreift ihn mit seinen Krallen und begibt sich dann wieder an Land, um seine Beute dort zu vertilgen.

댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.




회원로그인





접속자집계

오늘
144
어제
302
최대
1,426
전체
185,071


소스: ko.exchange-rates.org
소스: ko.exchange-rates.org









그누보드5
Copyright © 소유하신 도메인. All rights reserved.